This is the night
Einige Berichte..

Hach, da habe ich doch mein Blog vernachlässigt.

21.Dezember 2007

Heute war die Beerdigung meiner Oma.
Es war eine große Beerdigung und ich stellte sofort fest, so eine Beerdigung möchte ich nicht. Es war glaube ich 60 Leute, das ist mir zuviel. Verwandte, Freunde und Bekannte. Mir ist da erst einmal bewusst geworden, wie beliebt meine Oma in der kleinen Gemeinde war. Die 500km sind doch eine gewaltige Distanz.

Weihnachten 2007

Papa war bis zum 25. Dez. bei seinem Vater. Verständlich. Also war unserer Weihnachten sehr gesplittet. Es war eigentlich kein Weihnachten.

Ich bin wieder mit Stefan zusammen.
Ich hatte es eigentlich ernst gemeint mit der Trennung, jedoch kamen mir meine Gefühle wohl etwas sehr in die Quere. Jeder Tag, jede Woche ohne ihn waren eine einzige Qual.
Der erste Tag wieder mit ihm, war einfach nur eine Erleichterung.

Anfang Januar 2008

Unsere Beziehung ist regelrecht gewachsen. Sie hat sich verändert- in eine gute Richtung. Ich bin froh drum, sicher wir diskutieren teilweise schon, aber ich denke das gehört dazu.

ein momentan recht glückliches Wolfse

16.1.08 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de