This is the night
*seufz*

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bin ich wegen einem Traum aufgewacht. Ich weiß nicht mehr was ich geträumt habe, nur dass ich mich umdrehte und "Schatz bist du da...?" gemurmelt habe und neben mich gegriffen habe.

Wenn ich beschreiben müsste wie es mir geht, dann fiele es mir sicher nicht so einfach.

Es ist als ob ich etwas verloren hätte, dass ich nicht wieder finden werde. Als ob ich einen Teil meiner selbst verlassen hätte, ein Stück meiner Seele.. schwer zu beschreiben.
Diese seltsame Leere die ich spüre ist so heftig, dass mir immer wieder die Luft wegbleibt. Dass mir Tränen in die Augen schießen, aus heiterem Himmel.

Mh..

Ich vermisse ihn. Als Freund, als Ansprechpartner, als Partner an sich. Seine Nähe, seine Ruhe, seine Wärme. Einfach alles. Egal wie oft er mal gesponnen hat, die guten Zeiten überwiegen doch den schlechten.

Aber wenn ich jetzt hingehe... dann kommt er sich sicherlich verarscht vor. Und ob es wirklich richtig wäre, kann mir niemand sagen.

Ganz nebenher traue ich mich gar nicht, ihn in diese Richtung anzusprechen. Ich kann es nicht, nicht nachdem ich gesagt habe "Nein... " und "Manchmal ist Liebe nicht genug..."

Liebe... dazu gehört wohl auch Mut. Sehr viel sogar. Mut und Vertrauen. Ich vertraue ihm schon, nur habe ich Angst wann es wohl zur nächsten Auseinandersetzung kommen würde... mh..

Ich glaube... es ist zu spät. Ein Funken Hoffnung, sicher... aber der Mut fehlt mir.

----------------

Und ganz toll kommt noch hinzu, dass meine Mutter mich seit ich mit Stefan auseinander bin, ständig rumschubst, dumme Kommentare abgibt und nur noch motzt. So auf die Art "Ha.. nun kannst du nirgends mehr hin und über Nacht wegbleiben..."
Absolut zum kotzen.
Und wenn ich weggeh abends z.b mit dem Satz "Ich geh zur Chrissi" Dann kommt "Bist du dir GANZ sicher das du nur zur Chrissi gehst?"

*seufz* Sowas ist so... toll. -.-
14.12.07 09:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de