This is the night
Böse Welt....

Ich bin es langsam aber sicher leid, immer wieder Verluste ertragen zu müssen. Gut ich bin mit Stefan noch immer zusammen, beziehungsweise wieder, aber familiäre Dinge sind teilweise sehr heftig.

Meiner Omi ihr Lungenkrebs hat sich vergrößert, die Lungen sehen schlecht aus, aber sie wissen nicht was es genau ist. *seufz* Es ist einfach chaotisch in der Familie, tierisch sogar. Ich weiß schon beinahe nicht mehr wohin.

Sie hat so seltsame homopathische Pilze eingenommen, ohne merkliche Wirkung und hat sie dann abgesetzt. Gut sind auch teuer. Dann hieß es wir sammeln Geld dafür, dann kam raus sie will die nicht mehr.. dann macht ihre Schwester und deren Tochter voll den Druck- SIE MUSS SIE MUSS...

Wenn wir nicht bereit sind, das Zeug mitzukaufen verweigern wir ihr lebensrettende Maßnahmen... wir sind dann schuld wenn ihr etwas passiert...

Wie ich sowas hasse... keiner von denen hat irgendwelches fachlich begründetes Fachwissen.. aber meiner Tante und Paps Vorwürfe machen.. unter Druck setzen usw. Am liebsten würde ich sie packen und schütteln bis sie kotzen!!!!

~~~~~~~~~~~~

Das ganze macht mich so alle... Stefan hat Geburtstag und ist zu seinen Eltern. Er nahm an, dass wir ausgemacht haben das ich nachkomm. Ich kann echt net.. ich sitze da und heule schier los, einfach weil mein Daddy auch total fertig ist... vollkommen...

Tut mir weh nicht bei Stefan zu sein, aber ich will und kann nicht zu seinen Eltern. Mag nicht, das sie sehen das es mir nicht gut geht oder so.. das ist doof... *seufz* hoffentlich verstand er die SMS richtig und nicht falsch...

Wolfse

28.9.07 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de