This is the night
Wieder Single....

Irgendwo weiter unten stand schon mal so etwas.. das sich dann wieder einregelte. Nun ist es aber eher bittere Gewissheit. Nach dem wunderbaren Geburtstag kam gestern eine SMS... allmählich kotzt mich dieses Kommunikationsmittel an.

Ich mache schluss ich beende die Beziehung zu dir ich wollte es dir ins Gesicht sagen, aber es hat sich nicht ergeben.

Auf die Frage warum, kam nur er sehe kein Zie mehr.


Gewissheit, die ich eigentlich nicht haben wollte. In meinem grenzenlosen Optimismus habe ich gedacht, Okay...mal eine Woche vllt. zwei in denen wir weniger miteinander zu tun haben und dann kann man versuchen weiter zu machen.. Nun, dieser Optimismus war eindeutig fehl am Platze.
Vielleicht ist es besser so. Wirklich. Das Singleleben ist auf jedenfall nicht so kompliziert...

Nunja, ich habe schon früher mit Verlusten umgehen müssen... das wird schon. Wenns auch wirklich höllisch weh tut, denn.. hey es ist scheiße gelaufen das Wochenende.. aber einfachs Herzchen ausschalten geht nunmal nicht. Obwohl... auch das habe ich früher schon geschafft.

*seufz* Warum muss Liebe nur immer so hart sein? Ich glaube wirklich so allmählich, dass ich kein Beziehungsmensch bin.. nicht auf Dauer. Mal ein paar Monate, und dann geht eh wieder alles den Bach hinunter.

Ich hätte doch Single bleiben sollen, hätte mir Schmerz, Enttäuschung und viele Tränen erspart.

Ja, ja... ich weiß. Die schönen Zeiten.. .. was bringen die mir denn? Das ich mich vollkommen drauf einlasse, weiter plane als nur ein paar Tage... und dann passiert doch wieder etwas, das mir das Herz zerreißt. War doch schon immer so.
Wir wollten sogar im Oktober nach Leipzig fahren und uns ein paar schöne Tage machen. Werde nun wohl alleine fahren... *seufz*

Ja, das Leben geht weiter. Es muss ja... nur.. ach egal.

das SingleWolfse

11.9.07 09:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (11.9.07 09:50)
Hi,

ich weiß, das tut höllisch weh und alle Worte von anderen sind wie ein Hohn.

Gib nicht auf und glaub an die Liebe.

Lieben Gruß
Denise
(Passwort auf Anfrage)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de