This is the night

Das habe ich grad jemanden über mein tolles Wochenende geschrieben:
 
Am Freitag war ich bei ihm... dachte mir, die ganze Woche haben wir uns wenig gesehen, weil ich zuhause auf Hundis und Paps ^.- aufpassen musste, nun machen wir uns nen schönen Abend zu zweit.

War dann bei ihm, er hat bisschen was getrunken auf seinen Feierabend, meinetwegen kein Thema. Ab 23 Uhr wurde er dann richtig nervig.. von wegen warum ich müde bin, ob wir nicht noch weggehen... wieso ich müde bin wenn ich die ganze Woche Urlaub habe, er ist ja nach der Woche Frühdienst auch fit... ach bestimmt will ich nicht mit ihm weg (mit weg wars Halli gemeint) weil ich lieber alleine gehe wenn er arbeitet.. ich will bloss nicht mit ihm weg damit mich der und der wieder heimfahren kann... usw. Das ich sauer und enttäuscht war kann man sich vorstellen.

Am Samstag kam er dann aufs Portugieserfest, wir uns erstmal angeschwiegen. Meine Schwester dann irgendwann mit ihm aufs Klo und ihm erstmal gesagt, dass mich das von gestern angekotzt hat.. er kam und entschuldigte sich. Gut, ich bin ja nicht so.

Wurde noch ein schöner Abend, Sabine kam noch und wir haben in meinen Geburtstag reingefeiert. Haben klar auch was getrunken.. kein Thema. War wirklich angenehm dann. Gegen zwölf bzw kurz danach... komm Jess, wir gehen halli... n paar Kumpels sind auch da.. komm.. ich hatte eben keine Lust und schwupps zog er wieder ne Fresse.... -.- als wir heimliefen, ging er dann nen anderen WEg, kam mir dann entgegen um 1:50uhr!! und sagte er geht nun noch gucken wo sein einer Kumpel wohnt.. Gut.. geh. Ich bin dann nachhause, weil ich keine Lust mehr hatte.

Er kam dann so kurz nach 2... meine Schwester kam da auch grad und hat ihn reingelassen.

Gestern... Bin kurz vor acht wach gewesen und gegen halb 9 das erste Mal ausm Zimmer weil meine Family schon wach war. Geschenke kassiert ;-) war lustig. Bin dann rein ob er mit frühstücken will, dann kam "Kann ich machen" anscheinend konnte er nicht.. er ist wieder eingepennt. Okay, was nicht sooo shclimm ist.

SO gegen 10 steht er auf.. Er geht dann aufs Ihlehoffest... gut.. ich hatte keine Lust, weil bissl Zeit mit Familie verbringen ist auch mal schön... Dachte mir dann, dass er da er den Kerweumzu gsehen wollte, dass er so gegen 14 Uhr mal wieder auftaucht. Nö... dreiviertel 5 war er dann mal unten, da hat Sabine lurz vorher geschrieben sie kommt nicht, er kommt... gut dabei... holt sich ne Weinschorle.. nach paar Minuten hab ich dann gesagt, ich geh bisschen heim.. weil allmählich hatte ich keine Lust mehr. Okay, war eh angepisst... Geburtstag und der Freund ist nicht da.. (und hats geschenk zuhause vergessen *blinzels* ) Er dann so, er kommt nach.... es wurde immer später..aber es kam weder ne sms noch kam er nach.. Nun denn... auf Nachfrage kam dann er hätte nen Kumpel getroffen... fertig.. später wieder nachgefragt..er ist nun bei dem Kumpel... abends hab ich ihm dann geschrieben, dass sein schlüssel noch bei mir ist... bin da grad runter auf Kerwe gelaufen weil mir Dach auf Kopf gefallen ist -.- *seufz* Er kam dann.. Hat nicht verstanden warum ich angepisst bin, ich wollte ihm den Schlüssel geben "Es ist doch ausgemacht das ich bei dir penn.." ..... Nunja.. meine Schwester dann eben was gesagt, von wegen Freundin Geburtstag- Freund im Ort aber den ganzen Tag nicht bei ihr.. fing er an zu meckern.. immer muss er sich entschuldigen.. blablabla und ging ab..

Wir sind dann gegangen.. jeanne und ich.. sie ihm den Schlüssel gegeben..

Er kam dann hinterher... "Wieso weinst du jetzt? Was ist denn? " Das schlimme war... als er vor mir stand waren mir all meine Argumente, alle "Vorwürfe" entfallen.. zum KOTZEN... im Endeffekt war ich wieder Schuld... ich bin eh böse.. er hat dann gefragr "Muss ich mir ein Taxi holen, oder schlaf ich bei dir wie es ausgemacht ist..." Ich hab halt gesagt er kann sich ruhig ein Taxi holen ich halte ihn nicht auf..

Wir warteten dann bei mir aufs Taxi... schwiegen.. Taxi kommt.. Er steigt ein.. kein Ton.. und wech war er..

10.9.07 15:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de