This is the night

Das habe ich gerade meiner Nachti erzählt.... die Erlebnisse von gestern auf heute. Das Konzert an sich war cool...

Wolfsschatten (02:43 PM) :

Kurz vor 4 bin ich bei ihm angekommen, weil sein Paps uns um 4 abgeholt hat. Wir fuhren nach Mannheim und liefen dann zum Schloss. War alles wirklich lustig, seine Schwester und ihr Freund waren ja auch dabei.

Als wir dann vorm Schloss gewartet haben, trank er en Haufen Wodka Orange, den er sich mitgebracht hat, dann tranken wir alle zusammen ne Flasche Sekt. War alles noch voll lustig.

Wolfsschatten (02:45 PM) :

Als dann gegen 19 Uhr Einlass war, war immer noch alles okay. Wir suchten uns ziemlich vorne (^^) nen Platz und er holte dann noch Prosecco. Mittlerweile war er wirklich sehr gut dabei. Wir 3 anderen, haben uns extra zusammengerissen. Nunja, irgendwann fing er vor lauter Alk an zu heulen, bedauerte die alten Zeiten seiner Jugend und was weiß ich. Mittlerweile war ich dann schon etwas angesäuert, weil er sich einfach net zusammenreißen konnte.

 

Wolfsschatten (02:47 PM) :

 

Okay. Er beruhigte sich und wurde dann ganz still. 21 Uhr kam und die Söhne Mannheims fingen an zu spielen. Kam irgendein langsames Lied und ich wollte seine Hand nehmen. Die hatte er in der Hosentasche und nahm sie auch nicht raus.

So gegen 21:30 max 22 Uhr stubst er mich an, und sagte mir er geht shcnell auf Toilette. Ich so, okay.. aber du kommst wieder? Ja, in 5 o. 10 Minuten. Also okay. Er ging dann.

Wolfsschatten (02:48 PM) :

Und kam nicht mehr wieder. Das Konzert war vorbei und wir liefen zum Eingang. Warteten, und warteten. Kein Stefan ward gesehen. So ganz allmählich machten wir uns Sorgen. Wer weiß, es hätte ja was passiert sein können. Wir dachten uns dann, vielleicht ist er ja zum Bahnhof oder zum Rosengarten (wo uns sein Daddy wieder abholen wollte.) Also sind wir los, erst am Bahnhof vorbei, dann am Wasserturm, dann der Rosengarten. KEin Stefan.

Wolfsschatten (02:52 PM) :

Gut, sein Vater kam. Machte sich natrülich auch Sorgen. Wir nochmal zum Schloss gefahren. Gesucht, geguckt. Rotes Kreuz nachgefragt, weil mittlerweile machten wir uns echt Sorgen. Nun denn, ach ja, wir konnten ihn nicht aufm Handy anrufen.. das war ihm runtergefallen, woraufhin er es mir gegeben hatte. -.- Sein Vater entschloss sich dann, nachhause zu fahren, weil die Chancen ihn zu finden eher schlecht standen. Wir fuhren dann zu ihm, also Stefan, weil mein Auto ja da stand. Angelo, der freund seiner Schwester und ich gingen dann hoch zum Haus, die Möglichkeit bestand das er heimgefahren war. Wir klingelten Sturm.. und tatsächlich ging er an die Sprechanlage. Auf die Frage Angelos hin, sagte er nur Erschlafe schon..

Wolfsschatten (02:57 PM) :

Naja, wir sind wieder gegangen. Als dann die anderen Weg waren, bin ich einfach wieder hoch. Ne Nachbarin ließ gerade die Katze raus und mich ins Haus. Habe dann an der Wohnung geklopft er machte mir sogar auf. Naja, ich wollte ihm nurs Handy geben. Ist ja seins, seinen Rucksack hatte ich auch noch. Er ließ mich rein, kein Hallo nichts. Legte sich aufs Bett und deckte sich zu. Ich setzte mich daneben, wollte wissen was los ist.. er dann nur was geredet von wegen er will niemandem zur Last fallen, niemanden stören und er wäre nicht der richtige für mich, ich habe etwas besseres verdient usw. Ich hab ihm dann gesagt, was für Sorgen ich mir gemacht habe... und er dann nur ich solle nicht so viel um ihn weinen und meinen eigenen Weg gehen... Ich hab geheult, einmal aus Erleichterung, einmal weil er mir mit seinen Worten so weh tat. Wieder kam, ich solle meinen Wge allein gehen und nicht soviel um ihn weinen.. Ich.. bin aufgestanden, weiß nicht mehr was ich gesagt habe und bin aus der Wohnung raus... ich hab nur noch "Jess...... ....." gehört... was nach meinem Namen kam weiß ich net... er stand nicht auf, er kam nicht hinterher... er schickte keine SMS..kein Anruf... ich habe ihm nen guten Morgen gewünscht.. keine Reaktion...


Soweit ersteinmal

7.7.07 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de